21 Februar 2013

Soooooo viele Nellys

Hallo ihr Lieben... ich habe ein Foto erstellt, das ich schon lange mal machen wollte. Nun hatte ich mal Zeit dafür und mein
Hund Nelly musste als Fotomodel herhalten :)




Also wenn ich mehr Zeit hätte und mehr Platz, dann würde ich mir definitiv noch ein oder zwei Hunde wünschen. Hunde sind 
schon was schönes...Habt ihr auch Vierbeiner? Mögt ihr lieber Katzen oder ehr Hunde?


Kommentare:

  1. Im Moment geht bei uns ein Hund leider nicht(Wohnung zu klein/zu viel Treppen für den Hund/manchmal Zeitengpässe)..ich leide da schon drunter, denn 12,5 Jahre hat eine Hündin meine Kindheit und Jugendzeit begleitet...auch wenn wir zwei tolle Kater haben..die auch fast wie Hunde sind...fehlt mir schon ein Hund..später mal wieder...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist witzig!!!
    ich habe 3 katzen, hatte aber gestern "hundebesuch"! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana :)

    Super Foto - die sehen goldig aus. Aber ich habe keinen Hund (nur den inneren "Schweinehund")
    die Hunderl jagen mir immer Angst ein :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Witziges Foto! Aus 1 mach 4!
    Wir hatten bisher immer Katzen, aber ich mag auch Hunde (meist haben Nachbarn welche).
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Saaaaugeiles BILD!!!! Hahahahaaaa!!! SUPER!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare. Freue mich das
    das Bild von Nelly so gut bei euch ankommt!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die wundersame Vermehrung des Haushundes - tolles Bild!

    Ich steh auf Hunde, meine Flora läßt auch grüßen

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine coole Idee. Und sieht auch jedes Mal ein klein wenig anders aus. Ich habe zwar 3 Katzen, aber wenn ich so eine tolle Treppe hätte, dann würde ich das auch sofort ausprobieren und die vervielfältigen :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Lustig :) :)
    Bei uns leben vier Katzen und zwei Hunde.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag beides, aber Katzen habe ich noch einen Tick lieber, da sie einfach chillen und keine Aufmerksamkeit brauchen, während unser Hund damals permanent beschäftigt werden wollte und ich manchmal deswegen eine Krise bekommen habe. Ich find das Foto ist echt cool geworden :D Ich mag vorallem die Treppe total, auch wenn es nicht um die geht, sorry xD Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...