09 Februar 2013

Lecker Schmecker - Möhrencremesuppe

Heute habe ich mal ein leckeres Süppchen für euch. Mögt ihr Suppen? Wenn ja, habt ihr eine Lieblingssuppe?
Ich mag diese Suppe sehr gerne, weil durch den Orangensaft etwas frische rein kommt und weil es nicht eine reine Cremesuppe ist, 
sondern noch kleine Möhrenscheiben drin sind.








Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende...Liebe Grüße DieDana

Kommentare:

  1. hmmmmm - klingt lecker! :)

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dana,

    hatte ja über GFC schon deinen Blog verfolgt. Finde ihn nach wie vor cool. Mein Blog ist ja nun umgezogen. Bin weg von Blogspot und mein Blog ist dort auch gelöscht.

    Mein Blog ist nun ganz neu über Wordpress gemacht. Findest mich auf: http://www.joebit.de

    Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana,

    sieht lecker aus :)

    Lieblingssuppe *hm* also ich liebe Linsensuppe oder Kartoffelsuppe und Gulaschsuppe - was nun lieber,
    keine Ahnung, die Gulaschsuppe eher im Sommer, und die beiden ersten leicht verkocht *lach*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Legger,klasse Beitrag mit Bild und Text.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...