20 Februar 2013

Du schaffst das...

Hallo ihr Lieben...heute gibts für euch eine kleine Geschichte aus meinen Leben. Und zwar hatte ich heute ein paar mal das heutige Datum vor den Augen und jedes mal dachte ich: Mensch, an irgendetwas erinnert dich dieses Datum. Ist heute ein besonderer Geburtstag oder findet heute was anderes wichtiges statt? Mmh...ich kam nicht darauf. Nun sass ich beim Zahnarzt auf den Behandlungsstuhl und guckte nochmal auf einen Kalender...und siehe da, mir fiel es wieder ein!!! Am 20.2.2007 habe ich mich Selbständig gemacht als mobile Friseurin. Puhh...das hätte ich fast verschwitzt *grins* aber zum Glück ist es mir noch eingefallen. 
Ja und dieses süße Bild habe ich vor 6 Jahren von meiner Tante zugeschickt bekommen. Ich hatte es eine lange Zeit auf meinen Laptopbildschirm und es hat mich immer motiviert.




Nun möchte ich mich auf diesem Wege bei meiner Kundschaft 
BEDANKEN, die mir schon 6 Jahre die Treue halten. 


1 Kommentar:

  1. Ich gehöre zwar nicht zur "Kundschaft" aber ich sage dann auch mal "Herzlichen Glückwunsch" :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...