19 Oktober 2016

Lightroom Bildbearbeitung - Landschaft


Hallo ihr Lieben... ich bin überhaupt kein Experte was Bildbearbeitung angeht. Allerdings versuche ich mich immer wieder ein Stück weit zu verbessern. Ich schaue mir dabei oft Videos bei You Tube an wo es um diese Thematik geht. Ich besitze sehr gute Bildbearbeitungsprogramme aber am liebsten arbeite ich mit Lightroom. Damit komme ich am Besten zurecht und es ist einfacher zu lernen.

Mir war dieses Bild wieder " in die Hände" gefallen. Ich hab es nach meinen wissenstand bearbeitet.
Das ist das Ergebniss gewesen:


Sehr dramatisch, finde ich!

Das ist das orginale Foto

unbearbeitet
 
Und das Foto habe ich dann nach diesen Video von Pavel Kaplun bearbeitet. 

Sicher noch nicht perfekt, aber immerhin ein guter Anfang!
 
Wie findet ihr das Foto?  

 

Kommentare:

  1. Das ist genial, ich bearbeite ja nicht gerne Fotos, aber Schlechtwetterfotos von Urlauben, das probiere ich aus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrun für dein Feedback...schön das es dir gefällt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...