27 April 2013

Blogvorstellung - Bettys Crafts


Hallo ihr Lieben...heute soll es zum ersten Mal eine Blogvorstellung auf meinen Blog geben. Und zwar möchte ich euch Bettys Blog vorstellen, der Bettys Crafts heißt.
Auf Bettys Blog bin ich eigentlich erst aufmerksam geworden weil ich ihre Videos auf You Tube mir 
immer angeschaut habe. Ich bin fasziniert von den schönen Karten die sie macht...und ich bewundere dieses Talent.
Betty ist 29 Jahre jung und kommt aus fränkischen Bamberg. Sie hat erst letztes Jahr im Februar angefangen sich mit dem Thema "Cardmaking, Scrapbooking und Co." zu beschäftigen. Im August 2012 entstand ihr Blog "Bettys Crafts" weil sie gerne ihr Hobby mit anderen Gleichgesinnten teilen wollte. Weil viele wissen wollten wie sie diese schönen Karten gestaltet, eröffnete sie im Oktober 2012 ihren You Tube Channel und jeder kann mit verfolgen wie die Karten entstehen. Mittlerweile sind so schon über 120 Videos entstanden, wie zum Beispiel dieses hier....






Ich selber brauchte eine Jugendweihekarte und weil es etwas besonderes und persönliches seine sollte, fragte ich bei Betty nach ob sie mir auch solch eine schöne Karte machen würde. Promt sagte sie zu und so entstand diese schöne Karte...





Wie die Karte entstanden ist, könnt ihr HIER! sehen!
Ein großes Dankeschön nochmal an Betty!!!




Follow on Bloglovin               

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Dana, das habe ich doch gern gemacht :-)

    Ich hoffe der Beschenkte hat sich gefreut, obwohl ja Männer/Jungs meistens nicht so Wert auf solche Dinge legen :-D

    GLG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir da keine Sorgen...ich weiß das er das zu schätzen weiß!!! LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...