11 April 2013

NewIn - April

Hallo... ich habe mal wieder ein wenig geshoppt und würde euch gern die Dinge zeigen, die ich mir gekauft habe. Ich mache das aus verschiedenen Gründen: zum ersten mag ich Produktfotografie und 
nehme gern die Dinge zum üben, zum zweiten möchte ich auch gerne solche Themen wie Beauty, 
Fashion und usw. mit euch teilen, weil in meinen Leben nicht nur die Fotografie eine Rolle spielt und 
zum dritten lernt ihr mich auch ein wenig besser kennen und man kann ja auch über diese Dinge 
diskutieren und Erfahrungen austauschen.
Ich hoffe euch gefällt das, was ihr seht und ihr könnt mir ja mal verraten ob euch das interessiert oder nicht!?!






P.S. Das ist mein 200 Post! Ihr hättet jetzt sicher etwas spektakuläres erwartet aber mir ist das erst heute aufgefallen :)



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. das shampoo muss ich auch mal ausprobieren <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dana :-) ... also die Deko ist total süß, ich geh' auch gern in den NKD und das Glätteisen von GHD ist ein Muss in jedem Badezimmer :-)
    Wenn ich jetzt noch wüsste wie der Pullover angezogen aussieht und ob dein Haarpflegeset von dm was taugt, dann wäre das einen Kauf wert :-)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty...schön das du dich auf meinen Blog verirrst hast ;)
      Leider habe ich kein Foto wo ich den Pullover trage aber er ist jetzt schon mein Lieblingspullover für den Frühling!!!
      Die Aussie-Haarpflegeserie habe ich jetzt ein paar mal angewendet und kann nichts negatives sagen. Ob es was für die längere Anwendung wird, weiß ich jetzt noch nicht. Auf alle Fälle riechen deine Haare dann extrem nach Kaugummi...hihi...LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...