21 Mai 2014

Lecker Schmecker - Tegut Foodhaul Vegan


Hallo meine Lieben... heute gibt es zum ersten Mal einen kleinen Foodhaul für euch. Und zwar war ich nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder im Tegut. Ich habe in der Werbung gesehen das sie einige vegane/vegetarische Produkte anbieten. Also bin ich letzte Woche mal hin gefahren und habe mir das Ganze angeschaut. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Es gab nicht nur eine kleine Auswahl, sondern für einen Markt, eine sehr große Auswahl. Es sind Marken vertreten, wie Alnatura, Naturta, Demeter und Bauckhof. Das Personal war sehr freundlich und ich werde demnächst doch wieder öfters im Tegut einkaufen gehen.
Ich werde euch zu den Produkten die Preise dazu schreiben und im Laufe der Zeit auch euch ein Feedback geben, wie manche Produkte geschmeckt haben.
Ich kaufe sehr selten Fleischersatzprodukte aber die Auswahl war so groß das ich einige Produkte mitnehmen musste zum probieren... 



Soja Fit - Creme Fit vegan  0,99  
LaSelva - Polpa di Pomodoro  1,79 
Alnatura - Soja Sauce  2,75 
Natura - AfricanSpirit  3,39 




Like Meat - Natur-Filet-Streifen TK  2,49  
Alnatura - Falafel  2,79 
Veggie Life - Gyros  3,29 
Tuka Tofu - Tofufilet Italia  2,19 
Biovegan - Hollandaise Soße  0,99 


Das waren die veganen Produkte. Ich habe aber 
auch noch andere Produkte gekauft und die meisten waren in Bioqualität.



Kennt ihr Tegut? Kauft ihr dort auch ein?
Lasst es mich wissen...




1 Kommentar:

  1. Tegut gibt es bei mir nicht. Somit muss ich passe.
    Nicht einmal der Name sagt mir was. Bildungslücke? ;)

    Von den Produkten her scheint es mit Landsmann vergleichbar zu sein.
    Natura - AfricanSpirit hatte ich auch schon ein paar mal in der Hand.
    Würde mich interessieren wie und nach was sie schmeckt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...