09 Mai 2014

Der Zug - 1 Foto, 4 Looks


Hallo meine Lieben...in letzter Zeit gab es ja "nur" Frühlingsfotos zu sehen. einerseits lag es daran das ich nun mal sehr gerne Naturfotos machen, andererseits hab ich es nicht geschafft mich wieder mal anderen Themengebieten zu widmen.
Das heutige Foto ist bei einen Fotokurs für Anfänger entstanden, bei dem ich letzte Woche mit dabei war. 
Für mich war das auch eine neue Erfahrung und es hat sehr viel Spaß gemacht...
Nach dem Fotokurs habe ich mich an meinen Laptop gesetzt und habe mir dieses Foto ausgesucht und wollte es ein wenig bearbeiten. Na ja und was soll ich sagen... wie so oft sind mehrere Looks zu dem Foto entstanden.
Mich würde interessieren, welcher Look euch am besten gefällt?
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden...


Das Original 


Look 1 - mehr Kontrast


Look 2 - China Red


Look 3 - Analog 


Look 4 - Schwar/Weiß


Und was meint ihr?



Kommentare:

  1. Das Bild ist toll! Mir gefällt die Version "China Red" sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Look 2. Aber mich stört das Gelb von dem Kasten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Ilona...für die Feinheiten fehlt mir noch der Blick :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...