26 Juli 2013

newin - juli

Hallo ihr Liebe...nach langer Zeit gibt es mal wieder ein NewIn auf meinen Blog. Und zwar musste ich ein paar Dinge kaufen die mir auf meiner Reise im August nützlich sein könnten.

Als erstes möchte ich euch meine neuen Sneaker zeigen. ich werde im Urlaub viel unterwegs sein und deswegen brauchte ich neue Sneaker um gut zu Fuß zu sein.



Ich brauchte auch einen guten Wanderrucksack, der nicht zu groß ist und auch gut tragbar ist. Ich habe mich nach langer suche für dieses Modell entschieden.



Als letztes die Reiseführer...



Ich habe mal die Länder verdeckt weil ich gern wissen möchte, was ihr denkt, wohin es dieses Jahr für mich geht.
Es wird wie letztes Jahr  wieder eine Rundreise werden.
Ihr könnt gern mal einen Tipp abgeben...die Auflösung gibt es dann am 2.August!



Follow on Bloglovin        



Kommentare:

  1. Im Raten bin ich nicht so gut aber das zweite ist nicht schwer, es steht ja unten quasi drauf ;)
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich total freuen, wenn du mitmachst :)
    http://gracecraven.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, es geht nach Finnland & Norwegen bzw. Dänemark :)
    also norden da oben rauf. :)
    ich wünsch dir schonmal ganz viel spaß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ihr liegt schon ganz richtig aber es fehlen noch ein paar Länder ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...