03 Mai 2013

Lichtzieher No. I

Hallo ihr Lieben...heute möchte ich euch meine ersten Lichtzieher-Fotos zeigen. Eigentlich sind sie ehr zufällig entstanden, da ich bei einer Fotochallange >HIER<  mit gemacht habe und ich ganz andere Fotos machen wollte aber dann sind diese Fotos zufällig entstanden. Als ich mir dann die Ergebnisse angeschaut habe, war ich ganz begeistert davon. Wie findet ihr die Fotos?







Follow on Bloglovin          

Kommentare:

  1. Großartig!!! Unverhofft kommt oft kann ich dazu nur sagen :-) meist wenn man eine andere Vorstellung im Kopf hat als sich vor der Linse zeigt, entstehen die tollsten Bilder!
    An so etwas muss ich mich auch einmal versuchen, hast du Tipp's dafür??

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...