07 Mai 2013

Ich brauche eine Pause...

Warum? Ich habe zur Zeit leider den Kopf nicht frei zum bloggen, da mein Hund Nelly erkrankt ist. Ich hoffe das sie wieder gesund wird und vielleicht werde ich euch dann näheres dazu erzählen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und drückt mir und Nelly die Daumen, das sie bald wieder gesund wird. 
Liebste Grüße DieDana




Kommentare:

  1. oooh, die Arme Maus...ich drück ihr die Daumen dass sie schnell wieder gesund ist und euch drück ich sie, dass ihr das alles schnell gemeinsam durchsteht....lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das tut mir leid! :( Alles alles Gute an sie bzw. euch!!!
    Liebste Grüße,
    Grace

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana :)

    dann drücke ich der armen Nelly mal gaaaanz feste die Daumen!!!!!!
    damit sie schnell wieder ganz gesund wird :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ein festes Daumendrücken, dass es ihr schnell wieder besser geht.

    LG von Frau BUnt

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich werden die Daumen gedrückt und das ganz feste!!!!! zusätzlich fordere ich noch meine beiden Katzen auf die Pfoten zu drücken.

    Alles liebe an Euch und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute für Nelly und auch dich,
    ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute euch beiden! Ich denke an Euch und drücke fest die Daumen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...