23 Mai 2013

Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben...heute mal ein paar Fotos zum Thema "Frühlingserwachen". Entstanden sind die Fotos schon vor 2 oder 3 Wochen an einen schönen Sonntag Nachmittag. Ich hatte mir in diesen Frühling noch so viel vorgenommen was ich gerne fotografieren möchte aber immer wenn ich Zeit hatte, hat das Wetter nicht mit gespielt...Schade, dabei fotografiere ich so gern die Natur. Was fotografiert ihr denn am Liebsten?




Auch >HIER< zu sehen!


Follow on Bloglovin         

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, blöd, dass der Winter wieder vor der Tür steht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bilder :)
    Wenn tolles wetter ist fotografiere ich am liebsten draußen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana :)

    schöne Bilder - ich fotografiere am liebsten Berge im Urlaub *lach* - nein, eigentlich egal. Ich mag sehr vieles, am liebsten Naturbilder, Tierbilder, aber auch schöne alte Schlösser und Burgen - da bin ich nicht so wählerisch dabei :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Die Hummel finde ich ganz toll!
    Ich fotografiere eigentlich alles, was mit so vor die Linse kommt. Ich bin viel draußen, wenn es meine Zeit und das Wetter zulässt, nehme ich auch gerne meine Kamera mit. Da gibt es so viel zu sehen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare :*
    Ich freue mich das diese Fotos so gut bei euch ankommen. Ich selber fotografiere auch am liebsten die Natur aber da ich erst seit einen Jahr intensiv fotografiere, teste ich noch aus was mir vielleicht noch liegen könnte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...