27 Mai 2013

Montags Morgen Musik

Guten Morgen ihr Lieben...wie war euer Wochenende? Ich war übers Wochenende in Amsterdam und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. In Deutschland muss es wohl fast nur geregnet haben. Es war zwar recht kalt in Amsterdam aber es hat nicht all zuviel geregnet, wie ich erst gedacht hatte. Natürlich bekommt ihr auch einige Fotos zu sehen.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche....


2 Kommentare:

  1. Hey,
    nach Amsterdam will ich schon länger :) Bin schon gespannt auf deine Bilder!
    Leider wird der Song bei mir nicht angezeigt, aber mich würde sehr interessieren, welches Lied du für diesen Montag genommen hast, weil ich meine Montags Morgen Musik Posts einfach liebe!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,

    da hattet Ihr aber Glück :) Hier hat es quasi nur geregnet - Regenwald pur :(

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...