05 Juli 2013

Lecker Schmecker - Erdbeer Rhabarber Muffins

Hallo ihr Lieben...es hat sich zwar schon fast erledigt mit den frischen Erdbeeren und dem Rhabarber 
aber ich möchte euch dieses leckere Rezept nicht vorenthalten...die Muffins sind wirklich ein Traum und sie haben auch nicht lange überlebt bei mir*grins*








Follow on Bloglovin         


Kommentare:

  1. sieht lecker aus! Muss ich mal ausprobieren :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lecker aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Da bekomme ich gleich wieder richtig Lust auf Backen :) Sieht super lecker aus!!
    Liebste Grüße,
    Grace
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja unglaublich lecker aus:) da bekomm ich ja gleich wieder hunger;)
    ja dein blog ist sehr schön, na da folgen wir dir doch gleich mal, folgst du uns auch? ;)
    liebe grüße matea und vera von http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dana, danke vielmals für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habs nun auch zu dir geschafft und gleich richtig Hunger bekommen, beim Anblick dieser super-leckeren Muffins :) tolles Rezept, schöner Blog! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...