03 Juli 2013

Lightroom Bildbearbeitung - Presets

So heute komm ich mal mit einen "Tutorial" um die Ecke. 
Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet Bildbearbeitung in Lightroom und möchte euch gern mal zeigen wie ich zur Zeit meine Bilder bearbeite. Ich mache vieles nach Gefühl, lese viel darüber oder gucke mir Tutorials im Netz an. Vor kurzem habe ich entdeckt das man Voreinstellungen, auch Presets genannt ,sich in Lightroom laden kann und damit relativ schnell Bilder bearbeiten kann.
Ich habe mir mal ein aktuelles Foto rausgesucht und möchte euch zeigen was ich damit "angestellt" habe.
Ich würde gern mal eure Meinung zu diesen Thema wissen und natürlich welches Foto euch am Besten gefällt.


Bild 1 - Das Original


Bild 2 - bearbeitet in Lightroom von mir


Bild 3 - Foto mit einen Preset LT´s Brezzy
Ich finde dieses sehr schön bei sommerliches Blumenfotos


Bild 4 - 2 Presets auf einen Foto


Bin gespannt wie eure Meinung zu den Bildern ist.

Liebste Grüße DieDana


Follow on Bloglovin     


Kommentare:

  1. Hallo Dana :)

    mir persönlich gefällt das zweite Bild am besten.
    Ich mag schöne und kräftige Farben.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Isa...hast du einen Favoriten?

      Löschen
  3. Uschi :) mir gefällt auch das zweite Bild am besten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Original schon von den Farben und Kontrasten ganz toll! Wenn Bildbearbeitung, dann die Letzte!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...