16 Oktober 2013

Autofriedhof - Kyrkö Mosse ...in HDR

Hallo ihr Lieben...wie schon angekündigt, habe ich noch ein paar Fotos mehr auf den Autofriedhof in Schweden gemacht. Ich bin kein Profi in Sachen Autofotografie aber ich dachte, die Autofotos würden in HDR besser zur Geltung kommen, also habe ich fast von jeden Auto 3 Aufnahmen gemacht und diese dann am PC als ein HDR Foto zusammen gefügt... Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback zu diesen Fotos geben würdet!!! Habt ihr vielleicht ein Favorit? 






Mein Lieblingsfoto



Das war mal eine Werkstatt





Übrigens waren das nicht die letzten Autofotos für diese Woche. Am Samstag gibt es 
nochmal Autofotos aber mit einen ganz anderen Modell und ganz anders fotografiert!!!!

Bis Samstag...


Kommentare:

  1. Durch HDR kommen die Bilder sehr gut rüber finde ich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana :)

    ich mag diesen morbiden Charme dieser "vergessenen" Objekte und Deine Bilder sind wirklich gut,
    mein Favorit ist Bild Nummer 3 - frag bitte nicht weshalb :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn...danke für den Kommentar.
      Liebe Grüße Dana

      Löschen
  3. mir gefällt nummer 4 am besten, Sau geil, naja ich bin ja noch am schauen ob ich mal rüber fahre, leider spielt das
    Wetter nicht mit momentan.
    Naja kann ich mir wenigstens deine Bilder anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...