18 Oktober 2013

Das erste Mal - Car Photography


So, heute gibt es nun die anderen Autofotos. Ich habe mich gefreut, das ich mal die Chance hatte, so ein sportliches Auto zu fotografieren. Die Location ist ein oberes Parkhausdeck und zum Glück parkten da oben nicht so viele Autos, somit konnte ich das Auto gut alleinstehende fotografieren. 
Das sind die ersten Fotos die ich in so einer Art gemacht habe. Ich bin gespannt wie sie euch gefallen!!!
Mir hat das Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht, weil ich so ein Fotomotiv noch nicht vor der Linse hatte.


Mein Favorit 












Dieses Auto steht zum Verkauf




Kommentare:

  1. WOW - schaut gut aus :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Danke Babs!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...