03 Oktober 2013

Best of... Road Trip Photo #3


Hallo ihr Lieben...ich wünsche euch einen schönen und entspannten Feiertag!!!





31mm     ISO 100     f/ 5,6     1/125 Sek.    HDR aus 3 Fotos



5 Kommentare:

  1. Oh das ist ein tolles Bild! Diese Stimmung... einfach fantastisch!

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Bild absichtlich so Blau gehalten? Für mich ein wenig zu Blau aber das ist mein Empfinden. Schickes Bild, wunderschöne Landschaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christian. Das Foto habe ich aus 3 Fotos in Photomatix zusammen gefügt. Ich wollte auch den Blaustich etwas dezenter haben aber ich hab es nicht hinbekommen. Hast du einen Tipp für mich??? LG

      Löschen
  3. naja man kann bei photomatix da relativ wenig machen, höchstens die Temperatur ein wenig hochregeln.
    Meiner Meinung nach wäre es da besser, wenn du mit Lightroom oder Photoshop nach besserst,
    Das Blau ein wenig raus, Grün ein wenig verstärken und vielleicht ein wenig Rot in den Himmel aber das musst du schauen wie dir die Wirkung gefällt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...