09 Oktober 2013

Blende 2013

Hallo ihr Lieben. Heute soll es um den Fotowettbewerb "Blend 2013" gehen.  Genauer gesagt ist es ein Zeitungsleser Fotowettbewerb von über 50 Tageszeitungen. Jedes Jahr werden mehrere Themen den Zeitungsleser vorgegeben und bis zu einen bestimmten Zeitpunkt (dieses Jahr ging es bis zum 8. September bei meiner Zeitung) darf man dann 3 Fotos zu jedem Thema hochladen. Ich habe diese Jahr das erste Mal daran teilgenommen und möchte euch heute mal meine Fotos zeigen die ich eingesendet habe...


1. Thema -  Grüne Oasen

Dieses Foto ist dieses Jahr in Schweden entstanden


2012 im Urlaub entstanden....der frühe Vogel fängt den Wurm



2. Thema - Transport – Auf Achse

HDR Foto - Autofriedhof in Schweden


Ernte in Polen


Wauzi war wohl zu faul zum laufen


3. Thema - Prachtvoll, imposant, schauderhaft – Architektur

Brücke...weiß leider nicht mehr wo ich das im Urlaub geknipst habe


Olafskirche in Tallinn


Es gibt bei dieser Aktion auch was zu gewinnen. Man kann auch gleich 2x gewinnen. Einmal bei der jeweiligen Zeitung wo man die Fotos eingeschickt hat und dann nochmal bundesweit.
Ich bin gespannt ob ich einen Hauch einer Chance habe.

HIER könnt ihr noch mehr über den Fotowettbewerb erfahren.

Liebe Grüße DieDana

Kommentare:

  1. Hallo Dana,

    dann drücke ich Dir mal die Daumen, Deine schönen Bilder müssen doch einfach gewinnen :)

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück mit!
    Sehr schöne Bilder ! Da wird bestimmt was gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei dem Fotowettbewerb Dana :)
    Die Bilder sind einfach toll ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...