08 Januar 2014

Ein schöne Erinnerung


...von meinen Opa habe ich jetzt mal in einen HDR festgehalten. Ich finde die Kamera genial...leider konnte ich es zu Lebzeiten meines Opas noch nicht so schätzen. Ich hab zwar gern fotografiert aber ehr mit Digital-Kameras und interessierte mich nicht so sehr für dieses alte Stück. Ich werde in nächster Zeit mal testen ob diese Kamera noch funktioniert. Die analoge Fotografie ist nämlich letztes Jahr zu kurz gekommen bei mir... aber wer weiß, vielleicht wird´s dieses Jahr wieder mehr :)


HDR + Lightroom

Kein HDR

HDR + Lightroom



Habt ihr auch noch solch alte Stücke?



Kommentare:

  1. Hallo Dana :)
    oh ja, habe ich *lach* einige, aber keine Exa wie Du hier zeigst, ein wirklich sehr schönes Stück :)
    Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest schaust Du dort nach: http://www.dresdner-kameras.de/ihagee_exakta/exa/exa.html
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn für den Link. Das ist wirklich interessant.
      Jetzt weiß ich das die Kamera von 1954 ist.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Wow das ist ja eine wunderschöne Kamera!! Solche Erinnerungs-Schmuck-Stücke sind einfach unbezahlbar!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...