27 Januar 2014

Schnappschuss des Tages


Wie jetzt, noch ein Post am Montag? Ja...und zwar hatte ich heute eine seltsame Begegnung, die ich zum Glück auch mit meiner Kamera festhalten konnte. Aber seht selbst...



27.01.2014 - gegen 14:00 Uhr - am Supermarkt






Der kleine Kerl hatte so gut wie keine Angst. Ich weiß nicht ob er so einen Hunger hatte das ihm alles drum herum egal war...jedenfalls konnte ich relativ nah an ihn ran kommen ohne Probleme.

Update: mehr dazu hier auf




Kommentare:

  1. Was so alles bei Euch im Supermarkt einkauft ist schon erstaunlich ;)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana - du weißt, was das bedeutet?! ;)

    LG

    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Begegnung. Das sieht man auch nicht alle Tage. Zum Glück hattest du deine Kamera dabei :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. das kann für den storch aber nicht gesund sein um diese jahreszeit hier zu sein
    der hat bestimmt den abflug verpasst

    AntwortenLöschen
  5. haha wie genial :D
    aber komisch das der um diese jahreszeit hier ist :0

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die zahlreichen Kommentare. Es ist wohl nicht ganz ungewöhnlich das ein Storch im Winter hier bleibt aber meistens sind das Vögel die zu alt sind um nochmal eine große Reise zu machen. Die Störche sind dann auf die Hilfe der Menschen angewiesen wenn es kalt ist und es nirgendwo Nahrung gibt für sie.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...