15 Januar 2014

Gegenlichtfotografie 1.0


Hallo ihr Lieben... die Fotografie ist so umfangreich und man kann immer wieder Neues entdecken und ausprobieren. Und da ich gerne mich weiterentwickeln möchte, was die Fotografie angeht, habe ich mein erstes bewusstest Gegenlicht-Foto geknipst.
Ehrlich gesagt ist es nur ein Schnappschuss, da ich zwar die "Sonne" nutzen wollte aber ich leider nicht so viel Zeit hatte um verschiedene Einstellungen zu probieren, musste es schnell gehen ...aber das ist ja auch nur der Anfang. Weiter Fotos sollen folgen...


                                                                                     Wie gefällt euch das Foto?


Unter diesem Link findet ihr richtig gute Gegenlicht-Aufnahmen




Kommentare:

  1. Hallo Dana :)
    mir gefällt das Bild, hat so was mystisches - könnte man gut als Buchcover verwenden.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich super gelungen :-)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto gefällt mir echt gut. Es hat so etwas märchenhaftes und verträumtes, wunderschön!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das sieht aus wie HDR, und ist auf der falschen Plattform. :-))) Trotzdem schön. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kommentare...hätte nicht gedacht das es bei euch so
    gut ankommt. Ich war sehr skeptisch aber anscheinend gefällt es euch doch *freu*
    Liebe Grüße an ALLE!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...