11 Januar 2014

So rührend


...ist dieser kleine Junge in dem Video was ich euch heute zeigen möchte. Ich weiß dies ist ein Fotoblog (hauptsächlich) aber wie ihr wisst koche ich gerne und zeige euch auch gerne meine Foodfotos & Rezept aber auch andere Dinge die ich für Wichtig halte möchte ich auf diesen Blog mit euch teilen.
Und so habe ich in einen Rückblick 2013 dieses Video vom kleinen Luiz gesehen und mir kamen dabei die Tränen weil ich es so rührend fand. Ich weiß nicht ob ihr das Video kennt aber ich wollte euch es gerne zeigen...





Ich finde dieser kleine Junge hat mit 3 Jahren mehr Herz und Verstand als viele andere Menschen auf dieser Welt.
Ich bin keine Veganerin aber zu mindestens sollten wir mehr darauf gucken woher das Fleisch kommt, das wir essen und definitiv essen viele Menschen viel zu viel Fleisch.
Ich esse so gut wie kein Fleisch mehr, da ich es nicht nachvollziehen kann wo es herkommt. Es gibt wirklich viele Alternativen zum Fleisch und anderen tierischen Produkten.
Ich denke ihr werdet das dieses Jahr auch an meinen Rezepten für den Blog merken.

Wie ist eure Meinung zu diesen Thema? Interessieren euch solche Themen?


Kommentare:

  1. Mein Gott ist das süß und so... ein Reminder an unsere Vernunft! Bin auch grad total gerührt <3 Danke für das Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte kaathi85...freut mich das es dir gefällt!!! LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...