01 Januar 2014

Hallo


...und willkommen auf meinen Blog im Jahre 2014. Ich wünsche euch noch auf diesem Wege ein gesundes neues Jahr. Ich bin gespannt wie das neue Jahr werden wird und gehe auch positiv in das neue Jahr. 
Eigentlich hatte ich nie Vorsätze aber das ist dieses Jahr etwas anders... Ich möchte bestimmte Dinge in meinen Leben ändern, womit ich aber auch schon letztes Jahr begonnen habe und ich gemerkt habe das es mir gut geht dabei. Das möchte ich dieses Jahr weiter fortführen...
Des weiteren  hoffe ich, das ich dieses Jahr noch besser werde im fotografieren. Das ich gute Ideen sammeln und umsetzen kann.
Wo wir dieses Jahr Urlaub machen werden weiß ich noch nicht aber natürlich hoffe ich das ich euch wieder mit wunderschönen Reisefotos beglücken kann. Das ist auch eine Sache die ich zu gern mache und ich nicht missen möchte.

Habt ihr Ziele oder Vorsätze für das nächste Jahr?


Liebe Grüße DieDana


Kommentare:

  1. Hallo Dana,
    herzlich willkommen im Jahr 2014 ;)
    Ziele und Vorsätze habe ich keine - ich würde gerne gesund bleiben, aber dies liegt nicht allein in meiner Hand.
    Und ich möchte interessante Beiträge für meinen Blog finden, aber da lasse ich mich völlig überraschen was mir so alles begegnet ;) Wünsche Dir auch viel Gesundheit und Zufriedenheit für 2014
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem fotografieren wird schon klappen :D hat es ja bei mir auch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...