30 Dezember 2014

Foto - Rückblick 2014


Hallo meine lieben Blogleser... das Jahr ist fast vorbei. Die meisten werden sich schon auf den Silvesterabend vorbereiten. Ich gehöre auch dazu... aber bevor ich euch einen guten Rutsch wünsche, möchte ich euch noch meinen fotografischen Jahresrückblick 2014 zeigen.
Ich habe jeweils die 3 meist angeschauten Blogposts rausgesucht und für euch in einer kleinen Übersicht zusammengestellt.


Das Jahr fing an mit einer Fotoaufgabe/Gegenlichtfotos. Gleich 2 Fotos schafften es unter die Top 3 im Januar.
Ein recht spontanes Foto vom Aldi-Storch, schafft es sogar in die regionale Zeitung.


Im Februar schafft es ein Rezept auf den ersten Platz und Fasching wurde natürlich auch gefeiert.


Auch im März interessierten sich viele für meine veganen Pancakes. Ein Brokkoli war mein Fotoobjekt und ich stellte mein Personal Blender euch vor.


Im April hat es mal zur Abwechslung ein Naturfoto auf den ersten Platz geschaft. Top2 & 3 waren der Chinakohlsalat und ein Foto aus dem Harz.


Ich hätte nie gedacht das mein erster Food-Haul, so gut bei euch ankommt. Aus den gekauften Sachen machte ich ein veganen Döner und ich stellte euch mein neues Weitwinkelobjektiv vor im Mai.


Im Juni stellte ich euch eine neue Form des Deos vor das aus natürlichen Stoffen besteht und damit auch kein Aluminium enthalten ist. Desweiteren habe ich im Brotmeseum viele schöne Fotos machen können.


Auch im Juli habe ich euch Fotos aus dem Brotmuseum gezeigt.




Im August machte ich eine Blogpause und aus dem Grund gab es auch keine Fotos.


Im September entdeckte ich meine Liebe zum Lavendel. Der Altweibersommer stand vor der Tür und auch die Tierfotografie kam nicht zu kurz.


Im Oktober schaffte es wieder ein Rezept auf Platz eins der meist angeschauten Posts und ich entdeckte immer mehr schöne Fotomotive vor meiner Haustür.


Im November hatte ich dann endlich Zeit euch meine Urlaubsfotos zu zeigen, die auch immer richtig gut bei euch ankommen. Darüber freue ich mich immer sehr.


Der Dezember war voll mit Rezepten und Rezeptfotos. Am Besten haben euch die Energy Balls  gefallen, auch das vegane Weihnachtsmenü ist gut bei euch angekommen.


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Bloglesern und Besuchern für die netten Kommentare bedanken. Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar...

Ich habe dieses Jahr leider auch merken müssen, das man viel Zeit in den Blog investieren muss wenn man mehr Blogleser erreichen möchte. Leider fehlte mir gerade dieses Jahr die Zeit dafür und ich denke es wird auch immer weniger werden. Mir macht das bloggen Spaß aber ich kann es wahrscheinlich nicht mehr so regelmäßig machen, wie noch in den vergangenen Jahren.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und bleibt mir trotzdem treu.






Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick mit tollen Fotos!
    Alles Gute für 2015 - einen guten Rutsch! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Super Jahresrückblick und dir auch einen guten Rutsch & einen guten Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana,

    ein schönes Blogjahr und ich hoffe auf ein weiteres :)
    Die Sache mit der Zeit kann ich gut verstehen, ich habe auch ab und an zu wenig und dann bleibt der Blog etwas zurück,
    macht aber nichts ;)

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und ein tolles Jahr 2015 :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...