06 Mai 2015

Endlich bist du bei uns...


Hallo liebe Leser... heute möchte ich euch unser neues Familiemitglied vorstellen.

 
Alma ist ein Riesenschnauzer und ist bei uns am 1. Mai eingezogen. 
9 Wochen hat Alma bei ihrer Hundemama Paula und ihren Züchtern Anja und Joachim gelebt.
Wir konnten sie sehr regelmäßig besuchen und sie durch die tollen Fotos von Anja und 
Joachim auch aufwachsen sehen.
 Zur Homepage von VOYAGER's Riesen- und Zwergschnauzern
Sie wiegt jetzt schon doppelt soviel wie Nelly, um genau zu sein 10 Kg und 
sie ist jetzt 10 Wochen alt. Sie hält uns ganz schön auf trapp und hat viel Unsinn im Kopf. 
Am liebsten springt sie durch hohes Gras und buddelt im Sand.

Das erste Kennenlernen von Nelly und Alma


Der erste gemeinsame Spaziergang


Sie liebt jetzt schon ihr Bettchen


Natürlich hält Frauchen alles fotografisch fest
( meine Lieblingsfoto )




Kommentare:

  1. Kann ich mir gut vorstellen, schaut auch auf den Fotos ziemlich aufgeweckt aus, gut, nicht auf den letzten ;)
    Da sage ich nur, herzlich willkommen Alma :)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Björn. Das wird jetzt eine turbulente Zeit für uns :)

      Löschen
  2. Was für eine Süße! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs! Alma, was für ein schöner Name! Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich!
    Dann viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...