27 Mai 2015

Neues von Alma #2


Hallo meine Lieben...sorry das ich es nicht schaffe regelmäßig neue Fotos zu posten und auch die Montags Morgen Musik teilweise ausfällt.. Es ist nicht so das ich keine Fotos habe, es fehlt mir einfach die Zeit. Alma hält mich auf trapp, mein Garten muss bepflanzt werden und arbeiten muss ich auch noch. Also nehmt es mir nicht für übel wenn ich nicht regelmäßig poste...

Aber heute habe ich es geschafft euch wieder ein paar Fotos von Alma und Nelly zu zeigen...


Alma in der Abendsonne

Nelly in der Abendsonne


Buddeln ist Almas Hobby


 Beide vor die Linse zu kriegen ist nicht so einfach


 Alma der Grashüpfer...kein Grashalm ist vor ihr sicher


Alma unser Riesenbaby...sie wiegt jetzt schon 12 kg und ist 13 Wochen alt




Kommentare:

  1. Süß schaut ihr beide auf dem letzten Foto aus.
    Da spürt man richtig die Freude und die Liebe. Echt toll!
    Auch wie die zwei hoch schauen... allerliebst...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...