15 Mai 2015

Neues von Alma #1


Guten Morgen ihr Lieben...ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und es geht euch gut!
Ich habe mir die Zeit im Garten vertrieben und habe mit Nelly und Alma den Tag genossen.

Alma hat sich gut bei uns eingelebt. Sie ist sehr selbständig und geht gerne ihren eigenen 
Weg. Sie ist sehr mutig und laute Geräusche erschrecken sie nicht. Fremden Menschen 
und Hunden ist sie sehr aufgeschlossen...sie ist schon eine kleine Rampensau *grins*

Ein paar neue Fotos habe ich auch wieder für euch...

Almas Platz vor der Küche


Kuscheln und kabbeln


Alma kann schon seit einer Woche "Sitz"


Nelly und Alma sind leider noch keine Freunde aber wir hoffen das Beste



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und 
morgen gibt es für euch eine vegane Frühstücksidee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...