10 Oktober 2016

Montags Morgen Musik


Hallo an alle die mir noch treu geblieben sind :) Ich weiß es ist schon sehr lange her, als ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe aber es ist gar nicht so einfach, einen Blog zu pflegen wenn man nebenher noch viele andere Dinge zu tun hat. 
Ich hätte viele Ideen und auch Fotos die ich euch zeigen könnte aber so ein Blogeintrag schreibt sich nicht von selbst und man braucht auch schon ein paar Minuten dafür, die mir oft fehlen im ganz normalen Alltag.
Nun möchte ich heute mit einen wunderschönen Lied wieder einen Anfang starten...ich hoffe es gelingt mir und ihr bleibt mir weiterhin treu.

Viel Freude bei diesen Lied und
einen schönen Montag wünsche ich euch!
Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich dieses Lied höre <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...