17 Juli 2012

Lomobilder aus Paris


Ich danke nochmal allen Lesern die ein Kommentar zu meinen Blog 
abgegeben haben und ich hoffe EUCH gefallen die Fotos!!!




















Mein Lieblingsfoto


Ich liebe es mit meiner Lomokamera zu fotografieren. Die Fotos sind nicht perfekt aber das gerade gefällt mir so gut...

9 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll und das letzte find ich auch am schönsten. Toll gemacht :) ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sie sind doch perfekt, was hast du denn? ^^
    ich mag das mit dem roller, mit dem L'arc de Triumph und das mit der Turmspitze :3
    ich will auch mal nach paris ^^
    meehr lomos, bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke...
      Nach meinen Urlaub gibt es weiter Lomobilder zu sehen!!!

      Löschen
  3. Die Fotos sind richtig toll!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön. Hast jetz 'ne Leserin mehr;)

    Würde mich auch über deine Unterstützung freuen♥
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Finde sie gerade so richtig toll :)!
    Gibt dem ganzen etwas altes und gerade
    das passt sehr zu Paris!

    Liebe Grüße ♥
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ich liiieeebe deine bilder...hach...paris ist soooo schön!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sins doch super schön,die haben irgentwas !!!
    mach doch vllt bei meiner Blogvorstellung mit ich würde mich riesig freuen
    http://bildersuchtii.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung_16.html

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Bilder von der zeitlosen Stadt der Liebe..!! Mach weiter so..;) Grüßle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...