30 November 2012

Bokeh Number One

  
                                                            Wie findet ihr meinen ersten Bokehversuch?
                                                                 Mögt ihr diesen Effekt oder ehr nicht?


Kommentare:

  1. sehen toll aus!
    ich liebe ja bokeh :D

    AntwortenLöschen
  2. Da steh ich auf´m Schlauch :(

    Leider sagt mir der Begriff bokeh nix *dummausderwäscheschau*

    Dennoch LG Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir sagt Bokeh ebenfalls nichts, aber ich nehme an ich weiss was du meinst. Wusste nur nicht, dass es dafuer einen Begriff gibt. ^^ Die Fotos sehen gut aus. Weiter so! :)

    Viele Gruesse

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Der esrte Versuch ist super gelungen!!!! Bisher sind meine Bokehs ganz zufällig entstanden, außer gestern da habe ich mich auch mal ganz bewußt hingesetzt und durch eine verregnete Scheibe Bokeh-Zauber betrieben.

    Auch hier ist die festbrennweite wieder ein super Objektiv:) Ich kann die mir gar nicht mehr wegdenken und benutze nur noch das Objektiv. Gut dass ich damals schon hier deine schwämerei gelesen habe, sonst würde ich auf so manches Foto AHA erlebnis verzichten müssen.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...