14 November 2012

New In - November


















































                                                                                                                                                                                 


                          schon was für Weihnachten bestellt  |  Reinigungsseife aus der Glossybox (sehr hübsch)
                                neues Parfum von Mexx  |  die neue LECKER Christmas (sehr zu empfehlen)


Heute zeige ich euch mal Bilder von Dingen die ich mir im Monat November gekauft habe. Nun werdet ihr euch fragen:
Wieso denn das? Normalerweise sieht man solche Posts nur auf Fashion- oder Kosmetikblogs. Einerseits möchte 
ich das ihr mich etwas besser kennen lernt, d.h. ihr seht dadurch für was ich mich interessiere und welche Dinge mir 
wichtig sind und zum anderen möchte ich mich beim fotografieren weiter entwickeln und ich denke auch solche Motive
können mir weiterhelfen, besser zu werden. Was meint ihr? Ist das eine gute Idee und was haltet ihr davon? 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Idee! Und weiß aus eigener Erfahrung das solche Bilder auch weiter helfen beim fotografieren! Finde deine Fotos sehr schön von der Persktive her und der Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...