20 November 2012

Look Back Part One

Hallo ihr Lieben... ich möchte mit euch nochmal zurückblicken auf den Monat August, denn da habe ich Urlaub gemacht und viele
tolle Fotos geschossen. Ich hatte euch ausführlich von meiner Reise berichtet. > Zur Erinnerung < Mit vielen Fotos und etwas
Text ;) Leider konnte ich euch noch nicht alle Fotos zeigen und ich finde, ich sollte sie euch nicht vorenthalten...deswegen gibt es 
diese Woche nochmal Fotos aus meinen Urlaub in Frankreich und Spanien...ich hoffe sie gefallen euch!!!

Sonnenuntergang 




Sonnenaufgang


Kommentare:

  1. was für wundervolle Bilder!
    Bitte mehr davon!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. mal ganz im Ernst, solche Bilder können doch nur gefallen!!!!!

    Der absolute wahnsinn und ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefallen, weil die Bildsprache jedesmal ein augenschmaus ist.

    ...mal vom Thema weg, weil ich immer so ein ehrlicher Mensch bin und auch immer gleich mit der Sprache rausrücke wenn mich etwas stört...

    Ich schätze dich und deinen Blog wirklich sehr, ebenso schätze ich jedes einzelne Kommentar von dir, denke da z.B. an die Raw Info Deinerseits...aber was ich ehrlich gesagt nicht so mag, ist die Verlinkung in Kommentaren. Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn Du den zu deinem Blog weiterführenden Link nicht mehr in den Kommentaren einpflegen würdest. Es hat...das liegt aber an meinen vergangenen Blog, den ich mal hatte, immer so einen Beigeschmack von Eigen-Werbung. Wenn man dein profil anklickt gelangt man ja auch ohne Hindernisse auf deinen Blog. Nimms mir nicht übel, aber ich bin jemand der dinge anspricht die mich stören...und du hast es verdient dass es meinerseits angesprochen wird...denn wie ich oben schon geschrieben habe, ich schätze dich.

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vielleicht Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/11/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Windräder im Sonnenaufgang sind ja mal wunderschön fotografiert!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich der Tatjana an, bis mal zum vom Thema weg.....

    Warum soll man keine Eigenwerbung in dieser Form betreiben ?? Niemand ist doch gezwungen
    den Link zu klicken. So wie ich das sehe machen das doch viele hier.
    Ich meine das sollt wohl jeder für sich seler ausmachen. Außerdem, was ist denn an Eigenwerbung
    so verwerflich, solange sie zu so schönen Themen führt ?

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...