09 November 2012

Farbenfroh durch den Herbst


Noch einmal möchte ich euch ein paar Herbstbilder zeigen...es ist einfach so schön wenn der Herbst sich von  seiner schönen Seite
zeigt und ich muss dann immer raus und diese schönen Momente festhalten. Geht es euch genauso? Ich hoffe euch gefallen die Fotos...









Kommentare:

  1. die Bilder sind wundervoll! :)
    traumhaft.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Leider zeigt sich hier der Herbst von der schlchten Seite und es kommt so gut wie kein einzelner Sonnenstrahl durch. Ich hoffe die zeiten ändern sich noch, da ich schon unter Knips-Entzugserscheinungen leide.

    Umso schöner ist es immer wieder all eure Bilder betrachten zu können und das erste von dir spendet dank der Farben energie.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...