26 November 2012

Montags Morgen Musik

Guten Morgen ihr Lieben...wie war euer Wochenende?
Ich möchte euch heute ein Song zeigen, den ich gleich beim ersten hören toll fand. Bin gespannt wie ihr den Song findet...
Ich mag ihn total gerne!!! Und IHR???



Ab nächster Woche gibt es passend zur Weihnachtszeit meine meine Top 3 Lieblingsweihnachtslieder!!!
Habt ihr auch Lieblingsweihnachtslieder? Wenn ja, welche?

2 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt, was deine Lieblingsweihnachtslieder sind :) Ich mag sehr gerne Christmas Time Mistletoe and Wine und It's beginning to look a lot like Christmas... und das Album Midwinter Graces von Tori Amos. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...