28 November 2012

Instagram 11/12

Hallo ihr Lieben...der Monat November neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch meine Instagramfotos vom
November gerne zeigen. Übrigens!!!! Instagram könnt ihr jetzt auch auf dem PC verfolgen....also wer kein
Smartphone hat kann mir jetzt auch über den PC folgen. Wie ich finde eine tolle Erneuerung!!!

                                                  Folgt mir jetzt auf Instagram !





























































































         Stadtpark Nordhausen | Herbstspaziergang mit Nelly | Outfit of the day | neue Ohrringe von Takko
 Schnurrbartohringe | Schnuffi | Blumen für mich | Rote Beetesalat | Glossybox November | mein neuer Schorsch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...