02 Juni 2013

CITY / Amsterdam

Wie ihr wisst war ich vor kurzem in Amsterdam. Heute möchte ich euch gern ein paar Bilder zeigen. Wir hatten ja leider nicht das beste Wetter aber ich habe versucht das Beste aus den Bildern raus zu holen ;)





Hotel Heart of Amsterdam





Typisch Amsterdam








Amsterdam bei Nacht

So das soll es erstmal gewesen sein. Ich habe noch ein paar Fotos für euch, die in der nächsten Woche folgen. Amsterdam ist eine tolle Stadt. Ich möchte auf alle Fälle noch einmal dahin...vielleicht wenn es wärmer ist. Dann macht es doppelt soviel Spaß. Ich kann euch Amsterdam nur empfehlen!!!

Ich habe noch eine Frage an euch... was nehmt ihr auf einen Kurzurlaub an Fotoausrüstung mit?

Ich hatte mich für eine Fototasche entschieden mit meiner Canon 600D + dem 18-55 mm Objektiv. Das hatte ich mir ausgeliehen, da ich ja nur das 18-135 mm Objektiv besitze. Ich hatte mir gedacht das das 18-55 mm für die Stadt ausreicht. Zusätzlich habe ich noch meine DiggiCam Nikon Coolpix S9100 mit genommen.




Follow on Bloglovin       

Kommentare:

  1. Auch wenn ich noch nie in Amsterdam war, sieht es dort echt wunderschön aus. Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön!!! Man sieht gar nicht, dass das Wetter so schlecht war :) Die Stadt ist echt super schön!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  3. ne freundinn war auch erst da und fand es voll toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam ist wunderbar! War ich auch schon; deine Bilder haben die schönsten Erinnerungen wieder "aufgeweckt". Danke!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Nach Amsterdam möchte ich auch unbedingt mal noch
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...