23 Juni 2013

Mal ein Schnappschuss zwischendurch.
Freut ihr euch auch über frisches Obst oder Kräuter aus dem Garten, so wie ich?



Follow on Bloglovin     

Kommentare:

  1. Das sieht so yummi aus D: Ich selbst bin aber nicht so der Garten-Typ. Den Garten benutze ich höchstens um mich da zu sonnen oder Schmetterlingen hinterherzulaufen. Hingegen über den Rhabarberkuchen meiner Mutter(natürlich mit Rhabarber aus unserem Garten) freue ich mich enorm XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rhabarbar...habe auch gerade ein Rhabarberkuchen gebacken...yummy

      Löschen
  2. Es geht doch nichts über frische Kräuter und Obst/Gemüse aus dem Garten! Das ist voller Genuss! Mehr geht nicht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vom Geschmack ist das auch ein himmelweiter
      Unterschied zu dem gekauften Lebensmitteln.
      LG

      Löschen
  3. Natürlich und frisch, das ist das Schöne am eigenen Garten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings :-) ... ich wohne zusammen mit meiner Oma in einem Haus und die hegt und pflegt den Garten einmal komplett ringsherum - hier gibt es so ziemlich alles - und ich kann dir nur recht geben: ein himmelweiter Unterschied :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...