28 Juni 2013

Fernweh

Hallo ihr Lieben und ein wunderschönes Wochenende...
Ich mache heute zum ersten Mal bei der lieben Luzia Pimpinella und ihren Fotoprojekt "Beauty is where you find it" mit. Jede Woche gibt sie ein Thema vor, was man dann in Bildern umsetzten kann. Das Thema vom 27.6. lautet Fernweh/Wanderlust...und wie ihr wisst reise ich gerne und ab und zu bekomme ich auch immer mal wieder Fernweh.




Das Foto ist 2011 in Australien entstanden. Das war bis jetzt meine weiteste Reise und zugleich auch meine längste Reise. Ich denke sehr häufig daran zurück und hoffe das ich vielleicht noch einmal diesen wunderbaren Kontinent bereisen darf...


Was war eurer schönster Urlaub?




Follow on Bloglovin     


Kommentare:

  1. Hallo Dana

    schönes Bild, drückt die Stimmung, welche man mit der Begrifflichkeit "Fernweh" verbindet, sehr gut aus :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn...Ich freue mich immer über deine
      Kommentare und wünsche dir auch ein schönes
      Wochenende...LG Dana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...