26 Juni 2013

Insektenfotografie


Hallo ihr Lieben...auch diesen Monat stand ein Fotoaufgabe fest, die ich gern umsetzen wollte. Unser Fotoclub hat wirklich wenige Mitglieder und ich weiß auch gar nicht ob jemand ein Makroobjektiv besitzt. Auf jedenfall wird es ohne recht schwierig aber ich habe mein bestes Versucht und wie 
ich finde, habe ich es ganz gut hinbekommen. 
Bin gespannt auf eure Meinungen...










Follow on Bloglovin          



Kommentare:

  1. Hallo Dana :)

    mir gefallen die Aufnahmen, wobei ich die erste favorisiere - denke es liegt an der schönen Blume - da ist irgendwie die Ausstrahlung schöner :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana, mit einer ruhigen Hand und ein wenig Übung bekommt man auch ohne Makroobjektiv tolle Insektenfotos hin. Da hast du ja zwei Tierchen der Klasse "Winzigklein" eingefangen :-) gut gelungen

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...