21 Juni 2013

Internationale Rassehunde-Ausstellung in Erfurt

Hallo ihr Lieben...ich habe es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen wieder die Rassehunde-Ausstellung in Erfurt zu besuchen. Letztes Jahr waren wir also meine Mam, Nelly und ich schon Samstag zur nationalen Rassehunde-Ausstellung, dieses Jahr waren wir Sonntag da.  
Ich liebe diese Ausstellung...so viele verschiedene Hunderassen und so viele Hundeliebhaber.

Auch dieses Mal habe ich versucht ein paar schöne Fotos von den Hunden zu machen...

In der Eingangshalle fand die Vorstellung von Tierheimhunden aus Erfurt statt die Uta Bresan von "Tierisch,Tierisch" moderierte. 



Ein Küsschen fürs Frauchen




Bei diesen Hund hat es mir etwas die Sprache verschlagen...was für ein Tier


Süß...ein Bichon Frise


Ich glaube die Lätzchen waren dafür da...das die Hunde sich nicht vor der Wertung besabbern



Ich sehe nur Fell. Wo ist der Hund?  ;)



Nelly und Ich





Follow on Bloglovin      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...