14 Juni 2013

AMSTERDAM | Bikes & Myself

Wie jeder weiß, ist Amsterdam bekannt für die vielen, vielen Fahrräder... Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einige Exemplare zu fotografieren... 











Und als mir dieser Friseursalon ins Auge fiel, konnte ich es nicht lassen mich unter diese uralte Trockenhaube zu setzen. Als meine Freundin das Foto machen wollte, ging auf einmal die Tür auf und dieser süße Hund drängelte sich mit aufs Foto. Ich musste nur noch lachen und fand es total witzig... Innen stand dann ein ganz alter Frisierstuhl und ein paar Turntables... da würde ich mal sagen: Die Mischung machts!





Follow on Bloglovin      


Kommentare:

  1. Fietsen und Grachten - das macht Amsterdam einfach sehenswert! Tolle Radbilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlos, die Bilder so bombe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...