06 Oktober 2013

Best of... Road Trip Photo #6

Heute nun das letzte Foto aus der Reihe "Best of... Road Trip Photos".
Welches ist/war euer Lieblingsfoto? 

18mm     ISO 100     f / 8     1/60 Sek.   Pol-Filter     Bearbeitet mit Lightroom 4  



6 Kommentare:

  1. Puhh, es gibt 2 Bilder die ich überragend finde, zum einen das mit den 2 Herren vorm Fjord und dieses hier. Sehr schön eingefangen und ausgezeichnet bearbeitet. Aber auch deine anderen Bilder sind sehr gut, so gut das es bei mir Fernweh ausgelöst hat und ich mich auf dem Sprung nach Schweden befinde, da hast du auf jeden Fall Teilschuld ;)
    Aber davon weißt du ja schon.
    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle wunderschön! Besonders gefällt mir aber dieses, die Farben sind so berauschend und erfrischend :)
    Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Bild ♥ und richtig tolle Faben :)
    Darf ich fragen welchen Polfiter du benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana :)

    dieses Bild ist gleichzeitig mein Favorit, Idylle pur mit dem blauen Himmel, dem Boot im See und der Spiegelung - toll :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild ist echt absolut wunderschön und genial :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...