08 Oktober 2012

Montags Morgen Musik + Bonus

Hallo ihr Lieben...ich hoffe ihr hattet ein schönes, herbstliches Wochenende und seit wieder startbereit für eine neue Woche und gute Musik?
Ich weiß, der Song ist schon uralt aber ich liebe dieses Lied! Hört es euch mal an...bin gespannt wie es euch gefällt :)



Das heutige Bonusvideo ist wieder von unserer Kirmes und zeigt 
wie ausgelassen die Windehäuser feiern und tanzen können.


Blogvorstellungsaktion bei Pusteblumenmomente!

Kommentare:

  1. Dankeschoen! (: freut mich das ich "eine inspiration" bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, mal eines der "alten" Lieder zu hören! Ich liebe sowas total.
    Ja, jetzt in der dunklen Jahreszeit ist das gar nicht so leicht mit dem Fotografieren. Zur Zeit bekomme ich es noch ganz gut hin, weil ich meine Arbeitszeit selbst einteilen kann und dann eben Mittags koche und fotografiere. Wenn du aber wirklich nur Abends zum Fotografieren kommst, hmm... also Blitz ist schon mal ganz schlecht für Essen, dann lieber mit Stativ und halt mit längeren Belichtungszeiten... Oder vielleicht kannst du dir so eine Softbox mit ganz neutralem Tageslicht drin bauen? Da gibt es einige Tutorials.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...