07 Oktober 2012

Nelly hat die Haare schön

Lange habe ich euch nix mehr von Nelly erzählt oder gezeigt. Nun habe ich ihr letztes Wochenende die Haare geschnitten und habe mal vorher/nachher Fotos davon gemacht. Mit langen Haaren gefällt sie mir zwar besser aber das "kurze" Haar ist pflegeleichter. Deswegen wird Nelly alle 2 Monate geschnitten. Wie findet ihr die neue Frisur?




Kommentare:

  1. Oh, wie süß dein Hund ist♥!
    sieht echt gut aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Welche Rasse ist es? Ich muss bei meinem Hund auch immer die Haare schneiden (lassen), bzw. zupfen, aber wir fahren meistens zum Hundefriseur, denn ich brauch für seine Frisur so um die 6 Stunden, und der Friseur schafft es in 2! Dafür fallen bei meinem Hund keine Haare aus und ich hab immer haarfreie Wohnung (über meine Iris: http://goldkopf.blogspot.de/2012/10/hund-katze-maus.html).

    Ist es bei deiner süßen Nelly auch so?

    Lg Goldkopf

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...