30 Oktober 2012

Winterliche Bilder


Der Winter kam schneller als gedacht aber das ist kein Grund Trübsal zu blasen. Für Fotografen oder auch Hobbyfotografen, wie ich es bin,
gab es am Wochenende schon tolle Fotomotive zu knipsen...





































Blogvorstellung bei Madline von >Froschgrün< . Schaut doch mal vorbei!!!


Kommentare:

  1. was für wundervolle Bilder!
    das letzte gefällt mir echt am besten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. super bilder geworden!
    bei uns ist leider noch nicht so viel...
    richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich finde diese Bilder wunderbar. Du hast viele kleine Details festgehalten. besonders gefällt mir das Spinnennetz an dem Autospiegel, es verzaubert dieses alltägliche Fortbwegungsmittel irgendwie. und überleben Rosen solchen frost eigentlich? Die auf dem Foto ist auf jeden Fall wunderschön.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Wow... einfach wow, wundervolle Bilder.
    Stimmen mich ein bisschen melancholisch, auch wenn ich mich gleichzeitig auf den Winter freue.

    Alles Liebe und, Weihnachten muss noch ein bisschen warten, Happy Halloween ;)
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schöne Bilder! sehr toll!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...