13 Oktober 2012

Doppelt-Gemoppelt

Meine Nelly 2x, das wäre nicht schlecht... ich habe mal wieder ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm rum gespielt und das
kam dabei raus!


Kommentare:

  1. schöne Bilder :)

    xx Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott,wie süß :) Und das Bild ist wirklich schön,toll bearbeitet !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja total toll!♥
    Wie hast du das denn genau gemacht?:o

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß :-) Du machst super schöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gute Bilder machst du .. ich habe jetzt auch die Canon 600d und ich hoffe ich werde es nicht bereuen sie gekauft zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nein mein Pauli ist kein Bolonka sondern ein Havaneser ;) dein Mäuschen ist aber auch sehr süß. Falls deiner ein Bolonka ist sind sie verwandt miteinander denn beide gehören zu den Bichons und deshalb sehen sie sich etwas ähnlich :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...