17 Oktober 2012

Ein wink mit dem Zaunpfahl



Kommentare:

  1. Großartige Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gefällt mir total!!!

    Ich kann noch immer nicht von der festbrennweite groß berichten, weiß nur, das sie gestochen scharfe Bilder macht, da ich aber noch immer mit mischmasch Objektiven fotografiere, kann ich nicht sagen, welche Bilder jetzt mit welchem Objektiv geschossen wurden.

    Irgendwann werde ich es unterscheiden können:)

    Liebe Grüße von der tati

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich einfach super toll.
    Weiter so
    Gruss Pascal

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schön sieht das aus :)



    · ♥♥♥ ·

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar und fürs verfolgen, das freut mich total :)))

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dana! Danke für dein Kommentar :))
    Ich seh du warst auch mit deiner Kamera unterwegs. Die Bilder wurden bestimmt mit dem 50mm 1.4 aufgenommen, oder?
    Darf ich fragen wo das ist, ist es bei dir irgendwo in der Nähe?

    Liebe Grüße
    Goldkopf

    AntwortenLöschen
  6. du machst echt tolle bilder - was für eine idylle *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...