25 März 2013

Montags Morgen Musik

Guten Morgen...na wie war euer Wochenende? Meins war sehr kalt aber trotzdem sehr schön. Gestern haben wir einen Sonntagsspaziergang gemacht im tiefen Schnee und mit viel Sonne das war herrlich. Fotos habe ich natürlich auch gemacht. Die ich euch bald zeigen werde.
Ich habe mir gedacht ich lasse euch heute mal mit einen super, gute Laune Song aufstehen. 
Viel Spaß damit und habt eine schöne kurze Woche :)


Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schön. Schließlich muss man zur Zeit alles tun um die Sonne zu bestechen.

    LG von Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich noch mehr Sonne :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...