04 März 2013

Montags Morgen Musik

Guten Morgen ihr Lieben...puhhh war das ein Wochenende. Wie ich schon erwähnt hatte, sollte am Wochenende unser große Geburtstagsparty steigen. Freitag bekam ich leider Halsschmerzen und das ist ja bekanntlich kein gutes Zeichen. Samstag haben wir dann mit vielen tollen Freunden unseren 30. Geburtstag gefeiert. Es war eine gelungene Party....Sonntag früh mussten wir natürlich wieder alles in Ordnung bringen und danach bin ich einfach nur noch müde und kaputt ins Bett gefallen. Mir geht es heute auch noch nicht so prächtig da ich immer noch erkältet bin. Ich hoffe das legt sich die Woche wieder und ich muss nicht das Bett hüten...

Ich hatte zu unserer Party eine kleine Fotopräsentation gemacht, die auch sehr gut angekommen ist. Heute möchte ich euch ein Lied aus dieser Präsentation zeigen...
Ich fand das Lied so passend und bekomme auch immer Gänsehaut wenn ich das Lied höre!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...